Startseite » Musik » Musik News » Calum Scott veröffentlicht Debütalbum Only Human

Calum Scott veröffentlicht Debütalbum Only Human

08.03.2018 - 08:15 Uhr

London - Am Freitag (09.03.) kommt das Debütalbum von Calum Scott raus, es heißt "Only Human".

Einen ersten Vorgeschmack auf die Künste des "Britain's Got Talent"-Teilnehmers gab es bereits mit den Singles "Rhythm Inside" und "You Are The Reason", letztere veröffentlichte Calum an Valentinstag in einer neuen Version gemeinsam mit Leona Lewis. Zudem gibt es jetzt die neue Single "What I Miss Most". In einer Mitteilung von "Universal Music" heißt es: "Calum Scott beweist, dass man auch ohne einen Casting Show-Sieg Karriere machen kann. Im Finale von 'Britain's Got Talent‘ verzauberte er 2015 das Publikum mit seiner Performance zu 'Dancing On My Own‘. Am Ende reichte es leider trotzdem nicht zum Sieg in der Show - aber definitiv im echten (Musiker)Leben."

Leona Lewis war übrigens von der Zusammenarbeit mit ihrem Landsmann total begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen