Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes: schmerzvolle Erinnerung an Eminem

Busta Rhymes: schmerzvolle Erinnerung an Eminem

03.07.2014 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Busta Rhymes kann sich noch sehr genau daran erinnern, als er zum ersten Mal einen Song von Eminem gehört hat.

Die Sache war nämlich ziemlich schmerzhaft für ihn, wie er im Interview mit dem "Rolling Stone" gestand: "Wir waren auf unserer 'Smokin' Grooves'-Tour hinten in einem unserer Auftrittsorte. Wyclef hat dieses riesige Studio in seinem Bus gehabt, und wir konnten immer dort abhängen, wenn wir wollten, und er spielte die 'Slim Shady Lp'. Noch bevor ich den Bus betrat, stand ich auf den drei kleinen Stufen, die man zum Bus hochsteigen musste, und ich nickte so heftig mit dem Kopf, ging total ab, dass ich mit meinem Kopf gegen die Scheibe schlug und die verdammte Scheibe von Wyclefs Bus zertrümmerte. Dieser abgefahrene Scheiß, den ich da hörte, verursachte eine animalische Reaktion."

Mit seiner " The Slim Shady Lp" gelang Eminem 1999 der ganz große Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen