Startseite » Musik » Musik News » Nach Festnahme: Busta Rhymes wieder auf freiem Fuß

Nach Festnahme: Busta Rhymes wieder auf freiem Fuß

05.01.2007 - 11:05 Uhr

New York - Busta Rhymes ist nach seiner Verhaftung in New York wieder auf freiem Fuß.

Gegen eine Kaution in Höhe von knapp 2.700 Euro wurde der Rapper am Mittwoch (03.01.) aus dem Gefängnis entlassen, so amerikanische Medienberichte. Vor Gericht sagte sein Anwalt: "Mein Klient ist unschuldig, und so was sage ich sehr selten vor Gericht." Am 20. Februar muss Busta Ryhmes wieder vor Gericht erscheinen, heißt es. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Busta Rhymes stellte sich am Mittwoch (03.01.) in New York den Behörden, nachdem ein Mann bei der Polizei angegeben hatte, er sei am 26. Dezember von dem Rapper angegriffen und verletzt worden.

Busta Rhymes soll den Taxifahrer Eddie Hatchett am 26. Dezember in New York verprügelt und ihm Schnittwunden im Gesicht zugefügt haben. Angeblich rastete der Musiker aus, als Hatchett ihn aufforderte, seine Taxi-Rechnung zu bezahlen. Der Taxifahrer wörtlich: "Ich bin nur ein ganz normaler Kerl, der versucht, seine Familie zu ernähren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen