Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes: in New York festgenommen

Busta Rhymes: in New York festgenommen

04.01.2007 - 09:55 Uhr

New York - Rapper Busta Rhymes ist in New York wegen Körperverletzung festgenommen worden.

Der 34-Jährige stellte sich den Behörden, nachdem ein Mann bei der Polizei angegeben hatte, er sei am 26. Dezember von Busta Rhymes angegriffen und verletzt worden. Polizeisprecher John Grimpel erklärte, das mutmaßliche Opfer sei nach eigenen Angaben mehrfach geschlagen und getreten worden.

Der Rapper soll den Taxifahrer Eddie Hatchett am 26. Dezember in New York verprügelt und ihm Schnittwunden im Gesicht zugefügt haben. Angeblich rastete der Musiker aus, als Hatchett ihn aufforderte, seine Taxi-Rechnung zu bezahlen. Der Taxifahrer wörtlich: "Ich bin nur ein ganz normaler Kerl, der versucht, seine Familie zu ernähren."

Busta Rhymes, mit bürgerlichem Namen Trevor Smith, geriet in jüngster Zeitmehrfach mit dem Gesetz in Konflikt. Erst im August vergangenen Jahres wurde Busta Rhymes in New York festgenommen, weil er einen Mann angegriffen hatte, der sein Auto bespuckt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen