Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes: in New York Festgenommen

Busta Rhymes: in New York Festgenommen

21.08.2006 - 06:30 Uhr

New York - Busta Rhymes ist in New York wegen einer Tätlichkeit festgenommen worden.

Grund: Er soll einen Mann angegriffen haben, der sein Auto bespuckt hatte. Us-Medienberichten zufolge, wurden allerdings keine weiteren Details dazu bekannt. Von Seiten der Polizei heißt es lediglich, Vorfall und Festnahme seien mit einem Abstand von einer Woche erfolgt.

Übrigens: Die Polizei will den amerikanischen Rapper, der mit bürgerlichem Namen Trevor Smith heißt, schon seit Februar im Zusammenhang mit dem Tod seines Leibwächters Israel Ramirez befragen. Der 29-jährige Ramirez war vor einem Studio in Brooklyn erschossen worden, in dem Busta Rhymes ein Musikvideo drehte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen