Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Vater wurde angegriffen

Katy Perry: Vater wurde angegriffen

13.11.2015 - 10:00 Uhr

Phoenix - Katy Perrys Vater Keith ist von einer wütenden Frau wüst beschimpft worden.

Wie der Priester gegenüber "Tmz" erzählte, bezeichnete ihn die Unbekannte als Ungläubigen, der seine Tochter so erzogen hat, dass sie ihre Fans - wie beispielweise ihren Sohn - in die Hölle führen würde. Keith, der im ersten Moment befürchtete, dass die Frau ihn auch körperlich angreifen wollte, konnte sie zwar nach einiger Zeit beruhigen, hat nun aber Angst, dass sie ihm in Zukunft wieder auflauern wird. Wörtlich sagte er: "Ich denke, sie ist eine bittere und wütenden Frau, die die Fehler ihres Sohnes meinem Kind anhängen will. Ich habe Mitleid mit ihr."

Katy Perrys Vater Keith hat übrigens 2013 seine Tochter selbst als ein Kind des Teufels bezeichnet. In seinen Predigten warnte er immer wieder vor ihrer Musik und ihren Konzerten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen