Startseite » Musik » Musik News » Bushido: Videopremiere im Netz

Bushido: Videopremiere im Netz

10.01.2008 - 15:02 Uhr

Berlin - Bushido hat ein neues Video am Start.

Heute (10.01.) wird der Clip zum Song "Zeiten ändern sich" vorgestellt. Ab 16 Uhr können Fans das Ganze auf der Internetseite www.kingbushido.de sehen. Das Video wurde während Bushidos "7 Live"-Tour in der Frankfurter Jahrhunderthalle aufgenommen und ist der Vorreiter der neuen "7 Live"-DVD und Doppel-CD, die am 15. Februar erscheint. Bushido sagte über seinen neuen Clip: "Ganz ehrlich, ich habe Gänsehaut bekommen, als ich das Video zum ersten Mal im Schnittraum gesehen habe."

Übrigens: Bushido ist in diesem Jahr bei der Suchmaschine "google.de" der meistgesuchte Promi gewesen. Damit hat der Rapper sogar Hotelerbin und Skandalnudel Paris Hilton auf Platz zwei verwiesen. Die Popstars-Castingband Monrose schaffte es auf Platz drei der Jahreshitliste 2007. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. steffi schrieb am 31.01.2008 um 18:23 Uhr:

Bushido ist cool er macht geile Musik ich würde ihn gerne mal live treffen er soll weiter so machen und sich von niemanden unterbuttern lassen gruß steffi

Diese Seite teilen