Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Will.I.Am: Videopremiere bei X Factor USA

Britney Spears & Will.I.Am: Videopremiere bei X Factor USA

23.11.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Will.I.Am haben ein gemeinsames Musikvideo am Start.

Die beiden Künstler haben den Clip zur Single "Scream And Shout" im Oktober in Los Angeles gedreht. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, feiert dieser nun am 28. November bei "The X Factor USA", wo Britney in der Jury sitzt, Premiere. Der Black Eyed Peas-Frontmann ließ dazu verlauten: "Mit einem Künstler wie Britney zu arbeiten, ist der Grund, weshalb ich es liebe, Musik zu machen. Sie liebt die Musik genauso wie ich. Und ich bin so stolz auf diesen neuen Song." Die Sängerin fügte dem hinzu: "Es gibt wenige Menschen auf diesem Planeten, die mich so sehr inspirieren wie Will.I.Am. Ich könnte nicht aufgeregter sein, mit ihm zu arbeiten. Ich kann es nicht erwarten, dass die Leute den Song hören und das Video sehen."

In den USA ist "Scream and Shout" übrigens bereits als Download zu haben. Wann der Song hierzulande veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen