Startseite » Musik » Musik News » Bushido: große Entourage

Bushido: große Entourage

09.06.2008 - 17:02 Uhr

Berlin - Bushido umgibt sich gerne mit seinen Kumpels.

Großveranstaltungen besucht der Rapper nie mit weniger als 15 Leuten im Schlepptau. Der Zeitschrift "The Dome Magazin" erklärte Bushido jetzt auch warum: "...Natürlich ist es auch mein Job, ständig auf Termine und Shows zu gehen, aber den ganzen Stress gebe ich mir nur, um Spaß zu haben, und deshalb bringe ich meine Kumpels mit. Das ist für uns wie ein Familienausflug..." Mit dem Vorurteil, eine große Gruppe wirke gefährlicher habe das nichts zu tun, so Bushido weiter. "Das ist nicht der Grund, warum wir überall zusammen abhängen, Ich kann mich auch gut alleine wehren, wenn ich von jemandem eine in die Fresse kriege, dann ist das halt so... Keiner von den Jungs hat eine Bodyguard-Funtkion, wir schlagen uns füreinander, weil wir Freunde sind."

Bushido sorgte in der letzten Zeit wegen Schlägereien auf After-Show-Partys für Schlagzeilen. Er soll sich zum Beispiel beim Comet 2008 geprügelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen