Startseite » Musik » Musik News » V von Bts bringt Solo-Single Scenery raus

V von Bts bringt Solo-Single Scenery raus

06.02.2019 - 08:26 Uhr

Seoul - Die angesagte K-Pop-Band "Bangtan Boys" - auch bekannt als "Bts" - hat 2018 ihren ersten englischen Song "Waste It On Me" rausgebracht.

Und ähnlich mitgedacht hat nun auch Band-Mitglied V. Der Koreaner, der mit bürgerlichem Namen Kim Taehyung heißt, veröffentlichte vor wenigen Tagen (30.01.) seine eigene Solo-Single namens "Scenery", eine wunderschöne Ballade. Und die hat, extra für die weltweite Fanbase, sogar Untertitel in Englisch. Auf dem "YouTube"-Kanal von "Jaeguchi" ist der fertige Song zu sehen. Wie die "Bravo" berichtet, sind die Fans total begeistert von dem Lied. Kommentare im Netz lauten demnach: "Das ist das schönste Lied, das ich jemals gehört habe", und: "Ich liebe dich jetzt noch mehr als je zuvor."

Die K-Pop-Sensation "Bts" brach übrigens 2018 einen "Twitter"-Rekord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen