Startseite » Musik » Musik News » Bangtan Boys: K-Pop-Sensation Bts bringt Spiel raus

Bangtan Boys: K-Pop-Sensation Bts bringt Spiel raus

15.02.2019 - 07:23 Uhr

Seoul - Die "Bangtan Boys" sind offenbar einfach zu berühmt. Weil die Popularität der K-Pop-Band immer größer wird, wird deren Spiel "Bts World" erneut verschoben.

Es soll noch mal verbessert werden und dann zwischen April und Juni 2019 rauskommen, gibt der südkoreanische Spieleverlag "Netmarble Games" nun bekannt. In einer offiziellen Pressemitteilung heißt es: "‘Bts World‘ ist ein kinematografisches Simulationsspiel, das echte Fotos und Videos enthält. Wir erwarten, dass die Spieler tief in das Spiel eintauchen, da das eigentliche Gruppenmitglied im Spiel erscheint. Wir arbeiten an Inhalten, die mehr Engagement und Gemeinschaft mit den Spielern bringen können."

Die "Bangtan Boys" waren übrigens als erste südkoreanische Band zu den Grammy Awards (10.02.) eingeladen. Und bei der Verleihung unterschrieben die Jungs auf einer E-Gitarre - die soll jetzt laut "Bravo" für den guten Zweck versteigert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen