Startseite » Musik » Musik News » Bryce Vine: Sein Debüt erscheint am...

Bryce Vine: Sein Debüt erscheint am...

07.06.2019 - 08:53 Uhr

Hamburg - Dass Bryce Vine diesen Sommer sein Debütalbum veröffentlichen wird, ist bereits seit März bekannt.

Nur das genaue Datum stand noch nicht fest - bis jetzt. "Warner Music" lässt nun verlauten, dass die Platte von Vine den Titel "Carnival" trägt und am 26. Juli erscheinen wird. Darauf enthalten sind neben den bereits bekannten Singles Drew Barrymore und "La La Land" auch noch sechs weitere. Über seinen Schreibstil meinte der Sänger kürzlich zum "Billboard Magazine": "Ich schreibe keine Songs mit dem Versuch, einen Hit zu landen. Ich schreibe einfach Songs mit dem Versuch, sie gut zu machen."

Übrigens: Seine Single "La La Land" stellte Bryce Vine kürzlich auch in der Show von Jimmy Kimmel live vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen