Startseite » Musik » Musik News » Bryce Vine mit neuer Musik

Bryce Vine mit neuer Musik

19.10.2020 - 07:04 Uhr

Hamburg - Bryce Vine hat sich mit Chead Codes für eine Post-Party-Hymne zusammengeschlossen.

Laut "Warner Music" sagte der 32-Jährige über den neuen Song "Stay": "Ich und meine Freunde schrieben 'Stay' vor fast einem Jahr, als die Welt noch normal war. Es dreht sich alles um diese guten Zeiten, von denen man sich nicht verabschieden will, und die man umso mehr würdigt, wenn sie vorüber sind. Es geht um die Hoffnung, dass diese Zeiten wiederkommen, was uns wohl allen gerade aus dem Herzen spricht. Ich kannte Cheat Codes schon, da waren sie noch nicht einmal Cheat Codes. Sie haben einfach solch eine großartige Energie, dass ich ihnen unbedingt einen Song vorlegen wollte, der mit dieser Energie mithalten kann. Damit es sich für uns alle anfühlen würde wie damals, als wir diese großartige Zeit hatten. Ich finde, es ist die perfekte Kollaboration geworden."

Bryce Vine hat sein Debütalbum übrigens letztes Jahr im Juli veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen