Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams schreibt Ständig neue Songs

Bryan Adams schreibt Ständig neue Songs

08.02.2006 - 06:20 Uhr

London - Schmuse-Rocker Bryan Adams ist sehr selbstkritisch.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, schreibt der Sänger ständig neue Songs, aber nur wenige gefallen ihm später auch. Im Moment hat er gerade 30 Songs für sein geplantes neues Album fertig geschrieben, aber nur drei davon werden es zur Veröffentlichung schaffen. Die anderen 27 Lieder waren in den Augen des Sängers einfach zu schlecht. Adams sagte dazu: "Es gibt ein Sprichwort: 'Es ist einfach, Songs zu schreiben, aber es ist schwer, gute Songs zu schreiben.' Das mache ich gerade durch."

Übrigens: Bryan Adams schreibt nicht nur Lieder, sondern engagiert sich auch für wohltätige Zwecke. Erst vor kurzem gab der Schmuse-Rocker ein Konzert in Pakistan für die Erdbebenopfer vom letzten Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen