Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams: Best-of & neue Songs

Bryan Adams: Best-of & neue Songs

02.11.2017 - 17:30 Uhr

Berlin - Bryan Adams meldet sich zurück: Morgen (03.11.) erscheint das Best-of-Album "Ultimate" des Musikers und unter den 21 Tracks befinden sich auch zwei brandneue Songs, wie "Universal Music" bekanntgibt - "Please Stay" und "Ultimate Love".

Adams selbst lässt dazu verlauten: "Als Songwriter und Musiker ist man ständig im Schaffensprozess, man ist immer kreativ beschäftigt, so ist das einfach. Also schaue ich auch jetzt nach vorne, auch wenn dies eine "ultimative" Compilation ist. Und in diesen turbulenten Zeiten hatte ich das Gefühl, dass wir mehr denn je nach Liebe suchen. Das drücken ‘Please Stay' und ‘Ultimate Love' aus."

Ansonsten befinden sich auf der Platte natürlich auch noch Klassiker wie "Summer Of 69", (Everything I Do) I Do It For You" und "Run To You".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen