Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams: Schluss mit Rock-Alben?

Bryan Adams: Schluss mit Rock-Alben?

28.10.2010 - 19:19 Uhr

Toronto - Gut möglich, dass Bryan Adams in Zukunft nur noch sanfte Töne anschlagen wird.

Ein komplettes Rock-Album mit einer Band plant er nämlich nicht mehr. Gegenüber "Musicradar.com" sagte er: "Nein, es gibt keine Pläne dafür. In der Richtung, in der ich mich gerade befinde, möchte ich eine zeitlang bleiben. Ich werde immer noch mit meiner Band auf Tour gehen - wir werden kommendes Jahr Shows geben. Aber alle in ein Studio zu bringen und ein Album machen - ich weiß nicht. Ich weiß noch nicht mal, ob es das wert ist, überhaupt noch ein Album zu machen. Ich denke, ich werde mich auf individuelle Songs und Eps konzentrieren."

Morgen (29.10.) veröffentlicht Bryan Adams übrigens eine Best-of-Platte mit Live-Tracks. Titel des Werks: "Bare Bones".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen