Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams: Live Aid für Japan?

Bryan Adams: Live Aid für Japan?

21.03.2011 - 13:05 Uhr

Tokio - Bryan Adams will den Menschen in der japanischen Krisenregion helfen - vielleicht mit einem neuen "Live Aid"-Konzert.

Der kanadische Musiker wartet eigentlich nur noch auf einen Anruf, denn er wäre sofort mit von der Partie. Er sagte: "Ich frage mich, wann wohl jemand etwas für Japan auf die Beine stellt. Es wäre großartig, wenn eine Rock-Gemeinschaft für Japan zusammenkommen würde, denn das Land hat uns über die Jahre hinweg so viel gegeben. Alle haben dort Zeit verbracht."

1985 rief Bob Geldof "Live Aid" ins Leben. Die ganz Großen des Musikgeschäfts machten damals mit Konzerten in Philadelphia und London auf die Hungersnot in Afrika aufmerksam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen