Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars will einfach nur Musik machen

Bruno Mars will einfach nur Musik machen

27.12.2012 - 16:42 Uhr

Los Angeles - Für Bruno Mars ist seine Berühmheit zweitrangig.

Der Sänger gestand, dass er sich nie zum Zel gesetzt hat, einmal im Rampenlicht zu stehen und prominent zu sein. Im Interview mit der "L.A. Times" seufzte der 27-Jährige: "Ich wollte nie so bekannt werden. Mit dem Ruhm kommen viele Dinge, die man, wenn man im Rampenlicht steht, machen muss. Ich frage mich immer, warum ich nicht einfach nur meine Sachen schreiben und singen kann. Wenn die Leute eine Vorstellung von mir haben, dann soll es bitte die von einem Typ sein, der ins Studio geht, hart arbeitet und die Sachen raushaut."

Bruno Mars neues Album heißt übrigens "Unorthodox Jukebox" und ist hierzulande seit dem 07. Dezember zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen