Startseite » Musik » Musik News » Blur wollen einfach nur Musik machen

Blur wollen einfach nur Musik machen

02.03.2015 - 14:01 Uhr

London - Graham Coxon ist der Ansicht, dass sich "Blur" kaum verändert haben.

Die Jungs haben zwar riesige Erfolge gefeiert und Millionen verdient, dennoch hält der Gitarrist die Band für ziemlich bodenständig. Im Interview mit dem "Observer" sagte 45-Jährige: "Ich mache mir keine Sorgen darüber, am Boden bleiben zu können." Er hofft einfach darauf, dass das Comeback von "Blur" mit der neuen Platte "The Magic Whip" bei den Fans auf Gegenliebe stößt. Dazu sagte er: "Viele Gruppen kommen zurück und erhellen nicht unbedingt die Welt. Selbst eingefleischte Fans sind manchmal nicht begeistert."

Am 27. April wird die neue "Blur"-Platte "The Magic Whip" in Großbritannien erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen