Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & das Millionen-Geschenk

Bruno Mars & das Millionen-Geschenk

22.02.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars darf sich über ein finanzstarkes Geschenk freuen.

Von seinen Plattenbossen bekam der Sänger jetzt einen Scheck überreicht. Der Wert: 1,2 Millionen Pfund! Und warum? Die Herren wollten sich bei ihrem Zugpferd bedanken. Außerdem gab es obendrauf eine Rolex. Laut der "Sun" konnte Bruno Mars sein Glück kaum fassen, er soll Tränen in den Augen gehabt haben - bis zu dem Moment, an dem er die Schachtel öffnete. Es befand sich nämlich gar keine Uhr darin. Und Bruno meinte: "Ist das jetzt ein Scherz?" Es stellte sich aber heraus, dass ein Mitarbeiter einfach vergessen hatte, die Rolex zurückzulegen. Natürlich bekam Bruno Mars seine Uhr noch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen