Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars liefert Song zum Twilight-Soundtrack

Bruno Mars liefert Song zum Twilight-Soundtrack

26.09.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars freut sich schon sehr auf den vierten "Twilight"-Film.

Der Sänger steuerte nämlich den Song "It Will Rain" zum Soundtrack von "Breaking Dawn Part 1" bei. Er sagte "Billboard" dazu: "Ich fand, das würde perfekt passen. Die 'Twilight'-Filme sind Liebesgeschichten, aber dunkle Liebesgeschichten. Ich finde, die perfekte Art, diesen Song zu beschreiben, ist: Er zeigt die dunkle Seite der Liebe. Ich finde, das fasst es ziemlich gut zusammen. Solange er nicht erst nach dem Abspann läuft, bin ich zufrieden. Ich hoffe, er kommt bei einer guten Szene."

"Breaking Dawn Part 1" kommt übrigens am 24. November in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen