Startseite » Musik » Musik News » Fabrice Noel liefert Soundtrack einer Generation

Fabrice Noel liefert Soundtrack einer Generation

17.09.2018 - 07:45 Uhr

Hamburg - Liebe im Zeitalter von Tinder, größtmöglicher Zerstreuung und der permanenten Angst, etwas zu verpassen - damit beschäftigt sich Fabrice Noel in seinem Stück "Eigentlich Nein".

Er sagte laut "Warner Music" dazu: "Es war zum Zeitpunkt des Schreibens eine brandaktuelle Situation für mich." Und meinte weiter: "Immer wieder probiert man, aber immer wieder ist es nicht genug und immer wieder zieht man weiter. Das ist der Kern, der dem zugrunde liegt. Diese Schnelllebigkeit trifft auf jeden Fall einen Nerv der Generation. Wie zwischen Tür und Angel steht man da und sagt: 'Sorry, offensichtlich funktioniert das nicht, was du mir so versprichst, interessiert mich einfach nicht.‘"

"Eigentlich Nein" ist übrigens seit letzter Woche (14.09.) zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen