Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: erste eigene Tour...

Bruno Mars: erste eigene Tour...

15.11.2010 - 10:59 Uhr

San Francisco - Bislang war Bruno Mars stets als Support-Act unterwegs, morgen (16.11.) startet der Überflieger nun seine erste eigene Tournee.

Los geht es in San Francisco. Bis kurz vor Weihnachten wird Mars dann in den USA unterwegs sein. Und seine Shows beschreibt der Sänger so: "Wir gehen raus und haben Spaß. Wir wollen sicher gehen, dass jeder eine gute Zeit hat. Wir wollen Gefühle vermitteln, egal ob wir eine Tanz-Nummer oder eine Ballade spielen. Wir wollen, dass die Leute etwas fühlen, wenn sie gehen." Übrigens: Für seine Duette "Billionaire" und "Nothin' On You", die Mars mit Travie McCoy und B.o.B. einspielte, ließ sich der Sänger etwas einfallen: "Für 'Nothin' On You' habe ich einen neuen Vers geschrieben und bei 'Billionaire' werden wir das Publikum einbinden. Es wird jedes Mal ein bisschen anders sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen