Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: im März auf Deutschland-Tour!

Bruno Mars: im März auf Deutschland-Tour!

21.12.2010 - 07:13 Uhr

Berlin - Fans von Bruno Mars dürfen sich freuen - der Sänger geht im kommenden März auf seine erste eigene Deutschland-Tournee.

Schon im vergangenen November konnte man sich hierzulande ein Bild von Brunos Live-Qualitäten machen - da war er nämlich als Support Act für Travie McCoy unterwegs. Nun allerdings will der gebürtige Hawaiianer als Hauptact überzeugen und dem deutschen Publikum seine am 14. Januar erscheinende Platte "Doo-Wops & Hooligans" vorstellen.

Hier die Daten von Bruno Mars' Deutschland-Tour:

03.03. - Berlin, Postbahnhof
07.03. - Stuttgart, Röhre
17.03. - Köln, Gloria
18.03. - München, Theaterfabrik
20.03. - Hamburg, Uebel und Gefährlich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen