Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars auf Deutschland-Tour

Bruno Mars auf Deutschland-Tour

07.04.2017 - 12:30 Uhr

Hamburg - Das Warten hat ein Ende. Kommenden Montag (10.04.) startet Bruno Mars seine Deutschland-Tour.

Los geht’s in der Kölner Lanxess Arena. Auf seiner ausverkauften „24K Magic“-Tour beweist der 31-Jährige, dass er ein geborener Entertainer ist. In seinem neuen Musikvideo zur aktuellen Single „That’s What I Like“ zeigt er einmal mehr seine Dance Moves und etabliert sich damit als bester Tänzer seit Michael Jackson. „Warner Music“ berichtet, dass die Single aktuell in den US-iTunes-Charts auf Platz Eins thront.

Wer so erfolgreich ist, muss sich nicht auf irgendwelche Werbedeals einlassen. Erst kürzlich sagte er in einem Interview, dass er sich nicht kaufen lasse. (Fan-Lexikon berichtete)

Hier die Termine der Deutschland-Tour 2017:

10. April - Köln Lanxess Arena
14. Mai - München Olympiahalle
17. Mai - Hamburg Barclaycard Arena
26. Mai - Berlin Mercedes-Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen