Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars kommt zum Topmodel-Finale

Bruno Mars kommt zum Topmodel-Finale

17.05.2013 - 09:09 Uhr

Düsseldorf - Am 30. Mai steigt das Finale von Germany's Next Topmodel.

Mit von der Partie wird auch Bruno Mars sein. Der Musiker wird bei der großen Show zum ersten Mal im deutschen Fernsehen seine kommende Single "Treasure" präsentieren. Er tritt damit unter anderem in die Fußstapfen von Seal oder Lady GaGa, die in den vergangenen Jahren beim Finale von "Gntm" auf der Bühne standen. Zudem bekommen die Fans schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf seine im Herbst anstehenden Termine in Deutschland.

Hier die Tourdaten von Bruno Mars:

20.10.2013 - Mannheim
21.10.2013 - Stuttgart
28.10.2013 - Berlin
29.10.2013 - Hamburg
09.11.2013 - Düsseldorf
12.11.2013 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen