Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder bekommt zum Geburtstag ein Baby

Stevie Wonder bekommt zum Geburtstag ein Baby

31.05.2005 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Musik-Legende Stevie Wonder hat zu seinem 55. Geburtstag am 13. Mai ein ganz besonderes Geschenk bekommen - einen Sohn.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, brachte seine Ehefrau Kai am Geburtstag ihres Mannes das zweite gemeinsame Kind zur Welt. Weitere Einzelheiten, wie etwa der Name des Nachwuchses, sind indes nicht bekannt.

Das Geschenk kam aber nicht ganz überraschend. Schon im Vorfeld war die Möglichkeit eingeräumt worden, dass der Nachwuchs von Stevie Wonder und seiner Frau Kai am Geburtstag des Sängers zur Welt kommen könnte (Fan-Lexikon berichtete).

Für Wonder ist es bereits das fünfte Kind. Aus seiner ersten Ehe mit Yolanda Simmons hat er zwei Töchter. Mit der Sängerin Melody McCully hat er einen Sohn (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen