Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: zu alt für Musik von Taylor Swift

Bruce Springsteen: zu alt für Musik von Taylor Swift

05.10.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Bruce Springsteen hört sich nicht die Songs von Taylor Swift an, denn der Musiker findet, dass er selbst einfach zu alt dafür ist.

Trotzdem kann er nicht bestreiten, dass seine jüngere Kollegin eine gute Songschreiberin ist. Dem "Variety Magazine" erzählte Springsteen nämlich: "Als meine Tochter im College war, nahm sie mich mit ihren Freundinnen zu einem Konzert [von Swift] mit und es war eine fantastische Show. Ihr Publikum erlebt ihr Songschreiben auf eine sehr persönliche Ebene und ich denke, sie spricht viele von ihnen sehr persönlich an. Was das Handwerk angeht, so ist es wirklich sehr gut gemacht und gut aufgebaut, ihre Songs sind sehr, sehr, stabil und auch die Platte. Ich bewundere das moderne Handwerk und moderne Songschreiben. Es ist nicht unbedingt etwas, dass ich mir die ganze Zeit im Auto anhöre. Ich bin zu alt dafür, ich tendiere zu älterer Musik."

Wer sich nicht zu alt für die Musik von Taylor Swift fühlt, kann sich schon bald auf neue Songs von ihr freuen. Ihr Album "Reputation" erscheint am 10. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen