Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen kündigt neue Musik und Tour für 2019 an

Bruce Springsteen kündigt neue Musik und Tour für 2019 an

04.12.2018 - 11:58 Uhr

London - Bruce Springsteen-Fans können sich freuen. Der "Boss" hat bekanntgegeben, im kommenden Jahr sei mit neuer Musik von ihm und einer Tour mit der "E Street Band" zu rechnen.

Im Gespräch mit der Londoner Tageszeitung "The Times" sprach er bereits über die Songs, die er für den noch titellosen Nachfolger des 2014er-Albums "High Hopes" bereits geschrieben hat: "Weil mir ein besseres Wort fehlt, würde ich es ein Singer/Songwriter-Album nennen - eine Solo-Platte."

Das Album wäre die erste Studioveröffentlichung seit dem 2014 erschienenen "High Hopes". Seit einem Jahr führt Bruce Springsteen seine gefeierte Broadway-Show auf, am 15. Dezember ist damit allerdings Schluss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen