Startseite » Musik » Musik News » Musik-Doku von Bruce Springsteen

Musik-Doku von Bruce Springsteen

18.07.2019 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Weil es eine Tour zu seiner aktuellen Platte "Western Stars" erst einmal nicht geben wird, entschädigt Bruce Springsteen seine Fans auf andere Weise.

Wie er in einem Interview mit "Variety" berichtet, wird es einen Doku zu "Western Stars" geben, die hauptsächlich aus einem Live-Konzert besteht. Springsteen sagte: "In dem Film spielen wir 'Western Stars‘ von Anfang bis Ende durch. Ein paar andere Dinge sind aber auch zu sehen. Ich wusste, dass wir nicht auf Tour gehen würden, also dachte ich mir, dass der Film die beste Art ist, damit umzugehen." Ein Erscheinungsdatum steht noch nicht fest.

Regie führt bei dem Film übrigens Tom Zimny, der auch schon bei "Springsteen on Broadway" für die Inszenierung verantwortlich war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen