Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen stellt klar

Bruce Springsteen stellt klar

06.12.2018 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Weil Bruce Springsteen für 2019 neue Musik und eine Tour angekündigt hatte und dabei von einer Solo-Platte sprach, ist es bei seinen Fans zur Verwirrung gekommen.

Denn normalerweise ist der Sänger meist mit seiner "E Street Band" unterwegs. Via "Instagram" stellte er jetzt klar: "Während wir hoffen, dass wir bald wieder zurück sein werden, wird die 'E Street Band‘ 2019 nicht mit auf Tour gehen. Bevor ich zu meiner täglichen Arbeit zurückkehre, wird dieses Jahr nach unserer Broadway-Show und diversen Aufnahmeprojekten von einer Pause erfüllt sein. Wir hoffen, dass wir euch bald wiedersehen werden und bis dahin gibt es hier draußen einige gewaltige 'E Street‘-Musiker, die regelmäßig mit deren eigenen Projekten performen und die eure Unterstützung lieben und verdienen. Alles Liebe und schöne Feiertage! Bruce Springsteen."

Wann genau nächstes Jahr mit neuer Musik von Bruce Springsteen zu rechnen ist, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen