Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: Schuld an Scheidung?

Bruce Springsteen: Schuld an Scheidung?

05.04.2010 - 10:58 Uhr

New York - "The Boss", also Bruce Springsteen, ist Hauptauslöser für eine Scheidung!

Der Grund: 2005 soll der Sänger eine Affäre mit der demnächst alleinstehenden Ann Kelly gehabt haben. Das geht aus den Scheidungspapieren hervor, so "tmz.com". Der Noch-Gatte wirft Kelly vor, mit Springsteen ins Bett gegangen zu sein, dies sei auch ein Grund, warum die Ehe in die Brüche gegangen sei. Zudem sei der Musiker in den Folgemonaten Gesprächsthema Nummer eins im Haus gewesen - was kaum zu ertragen gewesen sei. Ob diese Affärengeschichte tatsächlich stimmt, ist nicht klar. Der Sprecher von Springsteen äußerte sich bislang nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen