Startseite » Musik » Musik News » Bruce Dickinson & seine Methode zur Drogenprävention

Bruce Dickinson & seine Methode zur Drogenprävention

16.09.2015 - 05:15 Uhr

London - Bruce Dickinson hat seine ganz eigene Methode, seinen Kindern die negativen Folgen von Drogen zu verdeutlichen.

Der Iron Maiden-Sänger, der selbst am Beginn seiner Karriere für kurze Zeit zu Suchtmitteln griff, nahm seine Kinder mit auf Tour und zeigte ihnen an lebenden Beispielen, was die chemischen Substanzen mit einem machen können. Dem "Daily Mirror" sagte er: "Was toll für meine Kinder war, ist, dass wir sie mit auf Tour nahmen, während sie aufwuchsen. Das beste Gegenmittel für Leute, um sie davon abzuhalten Drogen zu nehmen, ist, wenn sie sehen, wie kaputt und völlig zerstört Menschen davon werden. Sie haben ihre Lektion in Sachen Drogen bekommen und die richtigen Entscheidungen getroffen."

Bruce Dickinson hat übrigens schon mal einen Fan bei einem Konzert angeschrien, weil dieser Marihuana rauchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen