Startseite » Musik » Musik News » Bruce Dickinson plant seine Autobiografie

Bruce Dickinson plant seine Autobiografie

11.11.2015 - 11:53 Uhr

London - Bruce Dickinson wird seine Memoiren schreiben. Der Iron Maiden-Frontmann hat vor, während der anstehenden Tour seiner Band seine Autobiografie zu Papier zu bringen.

Er ließ dazu laut der britischen Musikzeitschrift "Nme" verlauten: "Ich fühle mich geschmeichelt, dass ich angefragt wurde, ein Buch über meine Erfahrungen zu schreiben und es scheint die passende Zeit dafür zu sein, da ich nächstes Jahr auf Tour viel Zeit haben werden, an einem Buch zu arbeiten. Ich bin sicher, die 747 während der Tour um die Welt zu fliegen, wird zu der Geschichte einige ungewöhnliche Szenarien beitragen." Voraussichtlich werden die Memoiren übrigens im Herbst 2017 auf den Markt kommen.

Bei Bruce Dickinson wurde 2014 übrigens Krebs diagnostiziert. Er hat die Krankheit inzwischen nach eigener Aussage dank seiner mentalen Stärke besiegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen