Startseite » Musik » Musik News » Brooke Fraser ist im Wiesn-Fieber

Brooke Fraser ist im Wiesn-Fieber

23.09.2011 - 11:27 Uhr

München - Das Oktoberfest ist in vollem Gange. Und wie in jedem Jahr sind auch auf der 178. Wiesn wieder sehr viele Freunde aus Australien und Neuseeland anzutreffen.

Aktuell hat sich aber auch ein bekanntes Gesicht vom anderen Ende der Welt unters Publikum gemischt: Brooke Fraser. Was die Neuseeländerin zum Thema Oktoberfest zu berichten hat, hat sie im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Ich denke, Deutschland ist das einzige Land, in dem man einen ganzen Monat lang das Bier feiert. Das ist doch fantastisch." Auf die Wiesn wird Brooke übrigens von ihrem Gatten begleitet - und der ist mehr als glücklich, das größte Volksfest der Welt besuchen zu können. "Mein Mann ist wirklich froh hier zu sein - er hat schon als kleiner Junge davon geträumt, eines Tages auf das Oktoberfest zu gehen. Momentan ist er oft im Bierzelt zu finden, trinkt Bier und singt deutsche Lieder, die er eigentlich gar nicht kennt. Aber er tut so, als wüsste er, was er da singt - aber es macht ihn glücklich", so die Sängerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen