Startseite » Musik » Musik News » Britney & Kevin: Ihr Sohn hat einen Schädelbruch

Britney & Kevin: Ihr Sohn hat einen Schädelbruch

12.04.2006 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Der Sohn von Britney Spears und Kevin Federline hat sich einen Schädelbruch zugezogen.

Der Kleine fiel am 01. April von seinem Hochstuhl, das berichtet die Internetseite "imdb.com". Daraufhin hätten Britney und Kevin den Kleinen zu ihrem Kinderarzt gebracht, der gesagt habe, es sei alles in Ordnung. Tage später stellten die Eltern aber fest, dass Sean mehr als gewöhnlich schlafe und brachten ihn ins Krankenhaus. Dort wurde ein Schädelbruch diagnostiziert. Das Baby muss wohl immer noch im Krankenhaus behandelt werden.

Nachdem nicht klar ist, ob Britney oder Kevin bei dem Unfall im Raum waren, hat sich erneut das Jugendamt eingeschaltet. Der Grund: Sie ermittelten angeblich wegen Verletzung der Aufsichtspflicht. Die Sozialarbeiter sollen sogar mit einer Polizeieskorte zum Haus von Britney gefahren worden sein. Inzwischen soll die Sache aber geklärt sein, Britney entschuldigte sich mit den Worten: "Ich habe einen Fehler gemacht." Ob der Vorfall trotzdem noch Konsequenzen für das Ehepaar hat, ist nicht klar.

Briteny hatte schon einmal Ärger mit dem Jugendamt. Sie war mit Sean im Auto fotografiert worden. Das Baby saß unangeschnallt auf ihrem Schoß und Britney fuhr. Damals hatte sie versprochen sich zu bessern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen