Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wirft sie Kevin entgültig Raus?

Britney Spears: Wirft sie Kevin entgültig Raus?

01.06.2006 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat angeblich entgültig Schluss gemacht.

Erst wurde bekannt, dass sie Ehemann Kevin Federline in den Keller verbannt hat, jetzt soll die Ehe entgültig vorbei sein. Auf ihrer offiziellen Web-Seite soll die Sängerin nämlich geschrieben haben: "Du gibst mir keinen Halt mehr. Ich habe meine Krone zurück und ich bin einfach zu gut für dich." So die britische Zeitung "Mirror". Zudem soll Britneys Mutter bei ihr eingezogen sein. Ein Insider erzählte, Britney habe ihre Mutter Lynne gebeten zu kommen, um ihr zu helfen. Kevin soll zu all dem übrigens gesagt haben: "Sie hat nicht den Mumm mich rauszuwerfen."

Ob die Ehe damit tatsächlich am Ende ist, ist nicht klar. Immerhin kursieren seit Monaten Gerüchte Britney wolle ihren Mann rauswerfen. Dann wurde sie allerdings noch mal schwanger.

Diese Geschichte scheint dem ganzen allerdings die Krone aufgesetzt zu haben: Britney Spears soll Kevin Federline mittlerweile in den Keller ihrer Villa in Los Angeles verbannt haben. Grund: Als die Sängerin von einer New York-Reise nach Hause kam, fand sie Federline betrunken und Marihuana rauchend vor. Spears zog die Konsequenzen, angeblich hat sie die Geduld verloren, ist es leid, um ihre zerrüttete Ehe zu kämpfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen