Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will keinen Hunde-Krieg mit Paris Hilton

Britney Spears will keinen Hunde-Krieg mit Paris Hilton

01.03.2005 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears will einen "Hunde-Krieg" mit Paris Hilton vermeiden.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, behauptete die Sängerin kürzlich in einem Interview, dass ihr Hund Bit Bit süßer und besser erzogen sei, als Paris Hund Tinkerbell (Fan-Lexikon berichtete). Jetzt machte Britney eine Kehrtwende, um es sich mit der Hotelerbin nicht zu verscherzen. Sie sagte: "Ich hoffe, dass niemand meinen Kommentar über Bit Bit und Tinkerbell wirklich ernst genommen hat. Ich war nur albern und natürlich bin ich der Meinung, dass Tinkerbell sehr süß ist. Wer weiß, vielleicht werden die beiden Kleinen bald mal zusammen spielen."

Paris Hilton und Britney Spears sind beide sehr tierlieb. Die Hotelerbin besitzt Zuhause in Los Angeles nicht nur Chihuahua Tinkerbell sondern angeblich auch eine Ziege, einen Affen, ein Frettchen und seit letztem Monat auch noch einen Rottweiler. Britney hat drei Hunde: "Lacy", ein weißer Malteser und "Lucky" und "Bit Bit", zwei Chihuahuas (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen