Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Beginnt jetzt der Scheidungs-Krieg?

Britney Spears: Beginnt jetzt der Scheidungs-Krieg?

09.11.2006 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Nach der Trennung von Britney Spears und Kevin Federline kommt es nun möglicherweise zu einem bitteren Scheidungs-Krieg.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, erhebt Kevin nun - genau wie Britney - Ansprüche auf die beiden Söhne Sean Preston und Jayden James. Wie Britney räumt er der Gegenseite lediglich ein Besuchsrecht ein. Außerdem verlangt der frühere Tänzer und jetzige Rapper Unterhalt von Britney, deren Vermögen 2004 vom Wirtschaftsmagazin "Forbes" auf 123 Millionen Dollar geschätzt wurde. In einer Mitteilung seines Anwalts heißt es, Kevin sei bereit "alles zu tun, was er als nötig empfindet", um seine Kinder "zu schützen und abzusichern" . Weiter heißt es, er werde sich bei der Erreichung dieser Ziele weder einschüchtern noch davon abbringen lassen.

Britney Spears beantragte am Dienstag (07.11.) überraschend die Scheidung von ihrem Mann Kevin Federline. Als Grund gab sie bei einem Gericht in Los Angeles "unüberbrückbare Differenzen" an. Britney beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Federline soll nur ein Besuchsrecht bekommen.

Britney und Kevin heirateten 2004. Die beiden haben zwei Söhne: den einjährigen Sean Preston und den noch nicht einmal zwei Monate alten Jayden James.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen