Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Paris Hilton im Hunde-Wettstreit

Britney Spears & Paris Hilton im Hunde-Wettstreit

14.02.2005 - 02:43 Uhr

Los Angeles - Der Hund von Hotel-Erbin Paris Hilton kann den Hunden von Pop-Star Britney Spears nicht das Wasser reichen.

Der Meinung ist laut dem Online-Portal "ananova.com" zumindest die 23-Jährige Sängerin. Britney wörtlich: "Meine Hunde sind viel besser gestylt. Von Dutch hat ihnen gerade die coolsten kleinen Klamotten geschickt. Meine Hunde sind viel süßer als Tinkerbell."

Dabei sind die drei Vierbeiner der Pop-Sängerin nicht einmal stubenrein. Ein Insider sagte: "Britney lässt ihre Hunde pinkeln und kacken, wo sie wollen. 'Lacy', ein weißer Malteser und 'Lucky' und 'Bit Bit', die zwei Chihuahuas, sind nicht dazu ausgebildet, aufs Töpfchen zu gehen" (Fan-Lexikon berichtete).

Tinkerbell ist ebenfalls ein Chihuahua, den Paris hütet wie ihren Augapfel. Das Tier geht sogar mit auf Reisen, wenn sie für den Dreh der dritten Staffel ihrer Reality-Serie "The Simple Life" unterwegs ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen