Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will ihren Namen ändern

Britney Spears will ihren Namen ändern

13.09.2005 - 03:33 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat die Nase voll von ihrem Namen.

Wie die Us-Zeitung "San Francisco Chronicle" berichtet, will die hochschwangere Sängerin jetzt den Nachnamen von ihrem Ehemann Kevin Federline annehmen. Sie soll sogar bereits damit begonnen haben Autogramme mit Britney Federline zu geben. Ob und wann sie die Namensänderung offiziell machen möchte, ist nicht bekannt.

Aber vielleicht handelt es sich bei diesem Ansinnen ja auch nur für eine Schwangerschafts-Laune. Ein Us-Radio-Sender hatte am Wochenende zwar das Gerücht gestreut, Britney sei ins Krankenhaus eingeliefert worden und habe im Beisein ihres Ehemanns Kevin Federline ihr Baby entbunden, dies wurde aber von der Sängerin dementiert. Britney ist immer noch hochschwanger (Fan-Lexikon berichtete).

Bisher hieß es immer Britneys Geburtstermin sei Mitte September angesetzt. Außerdem soll die Sängerin angeblich einen Jungen erwarten, den sie London nennen will. Ob Britneys Baby dann mit Nachnamen Federline oder Spears heißen wird, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen