Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: Man muss Britney beschützen

Sarah Michelle Gellar: Man muss Britney beschützen

17.01.2008 - 14:38 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar hat großes Mitleid mit Britney Spears. Um Menschen wie sie müsste man sich kümmern, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com".

Sie sagte wörtlich: "Das löst in mir Sympathie und Mitleid aus. Eigentlich ist sie ja nur ein kleines Mädchen. Man muss für sie da sein und solche Menschen beschützen."

Neue Gerüchte besagen übrigens: Britney Spears will wieder heiraten. Es heißt, die Sängerin zeige sich seit wenigen Tagen mit einem Diamantring am Finger. Noch ist eine Hochzeit mit Ghalib aber nicht möglich, er ist noch nicht geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen