Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will ihr Kind London nennen

Britney Spears will ihr Kind London nennen

01.09.2005 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat einen neuen Namensfavoriten für ihr ungeborenes Baby.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will die 23-Jährige ihr Kind nach dessen Geburt im September möglicherweise "London" nennen. Sie sagte dazu: "London ist doch ein hübscher Name, oder?" Die Namenswahl begründet sich darauf, dass Britneys Beziehung mit ihrem jetzigen Ehemann Kevin Federline in London begann. Britneys bisheriger Namenswunsch "Preston" ist aber nicht vergessen, "Preston" soll der zweite Vorname des Babys werden. Ob das Kind überhaupt ein Junge wird, weiß die Sängerin allerdings noch nicht sicher. Britney hat zwar nach eigener Aussage das Gefühl, dass es so ist, trotzdem habe sie sich auch weibliche Namen überlegt, falls das Kind wider Erwarten doch ein Mädchen werden sollte. Britney wörtlich: "Für ein Mädchen fände ich Addison Shye toll."

Anscheinend geht Britney aber fest von einem Jungen aus. Die Sängerin wurde vor einiger Zeit gesehen, als sie Babykleidung für Jungs kaufte (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears erwartet mit Ehemann Kevin Federline derzeit ihr erstes Kind. Britney und Kevin sind seit dem 18. September vergangenen Jahres verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen