Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Wird er sein Baby North nennen?

Kanye West: Wird er sein Baby North nennen?

20.03.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West würde sein noch ungeborenes Baby am liebsten North nennen.

Der Rapper und seine Freundin Kim Kardashian erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Die Geburt soll im Juli stattfinden. Und der 35-Jährige ist der Meinung, dass der Name North perfekt zu seinem Nachnamen passen würde. Eine Quelle sagte laut der "Sun": "Kanyes Ego ist ziemlich groß. Er meint es mit diesem Namen recht ernst." Was Freundin Kim von Kanyes Plan hält, ist nicht bekannt - gewöhnungsbedürftig ist er allemal.

Kanye West und Kim Kardashian sind seit rund einem Jahr ein Paar. An Silvester 2012 gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen