Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will helfen

Britney Spears will helfen

06.03.2008 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will Gutes tun.

Nachdem die Sängerin am vergangenen Dienstag (04.03.) eine Tanzstunde für Kids gab, will sie jetzt auch noch das St. Judes Children's Research Hospital unterstützen. Wie? Ganze einfach: Britney ließ sich nach der Tanzstunde mit ihren kleinen Schülern ablichten - und genau dieses Foto soll versteigert werden. Der Erlös soll dem Krankenhaus zu Gute kommen.

Die Kids waren übrigens ganz begeistert von ihrer Lehrerin, eine Fünfjährige sagte: "Heute haben wir zuerst ganz langsam getanzt, dann immer schneller und schneller. Dann haben wir die Fisch-Bewegung und eine Menge andere lustige Sachen gelernt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen