Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Britney Spears muss sich selbst helfen

Elton John: Britney Spears muss sich selbst helfen

26.02.2008 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist mittlerweile in einem Stadium angekommen, in dem sie sich nur noch selbst helfen kann.

Der Ansicht ist zumindest Elton John, und sagte gegenüber dem "Ok!"-Magazin: "Das, was sie jetzt durchmachen muss, hat sie nicht verdient. Die einzige Person, die ihr jetzt noch helfen kann, ist sie selbst. Sie erlebt gerade den absoluten Horror und ich hoffe, sie übersteht alles gut. Wenn ich irgendetwas für sie tun könnte, würde ich es sofort machen."

Übrigens: Britney Spears hat ihre Söhne Sean Preston und Jayden James am Samstag (23.02.) nach knapp zwei Monaten zum ersten Mal wieder zu Gesicht bekommen. Britney Spears hat Sean Preston und Jayden James seit 03. Januar nicht mehr gesehen. Damals wurde Spears von Sanitätern aus ihrem Haus in Beverly Hills abgeholt, nachdem sie sich geweigert hatte, die Kinder an Federlines Leibwächter zu übergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen