Startseite » Musik » Musik News » Queen Latifah will Britney Spears helfen

Queen Latifah will Britney Spears helfen

16.01.2008 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah hat großes Mitleid mit Britney Spears.

Die Rapperin würde der gefallenen Pop-Prinzessin gerne helfen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist Queen Latifah nicht die einzige Prominente, die Britney ihre Hilfe angeboten hat. Sie sagte dazu: "Viele von uns können nachvollziehen, was sie durchmacht. Viele Menschen möchten Britney aufnehmen, ihr einen Ort zum Schlafen und Ausruhen geben und mit ihr sprechen. Jeder will diesem Mädchen helfen. Wir kennen den Druck, dem wir alle ausgesetzt sind. Unter all diesem Star-Schein sind wir normale Menschen mit normalen Problemen. Wir unterstützen und lieber als uns niederzumachen."

Im Moment sieht es allerdings nicht so aus, als würde Britney sich helfen lassen. Die Sängerin hat sich von ihren Verwandten und Freunden abgewendet und vertraut nur noch ihrem Paparazzo-Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen