Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: wieder ein Fettnäpfchen

Britney Spears: wieder ein Fettnäpfchen

24.01.2008 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Kein Wunder, dass Britney Spears das Besuchsrecht für ihre beiden Söhne nicht zurück bekommt.

Die 26-Jährige machte gestern (23.01.) mal wieder keinen guten Eindruck. Wie der amerikanische Onlinedienst "x17online.com" berichtet, betrat die Sängerin das Gerichtsgebäude in einem durchsichtigen weißen Top. Wie ein Paparazzi mit seiner Kamera festhielt, zeigte Britney deshalb mehr als sie vielleicht wollte. Dem zuständigen Richter soll der Anblick aber erspart geblieben sein, Britney soll zwar im Gebäude, nicht aber im Gerichtsaal gewesen sein.

Britney Spears musste im Sorgerechtsstreit erneut eine Niederlage einstecken. Der zuständige Richter lehnte gestern Abend (23.01.) die Aufhebung seines Beschlusses ab. Der Grund, Britney erschien zwar vor Gericht, nahm an der Anhörung aber wieder nicht teil. (Fan-Lexikon berichtete)


Schon bei der letzten Anhörung fuhr Britney zwar vor dem Gerichtsgebäude vor, ging aber nicht hinein. Deshalb setzte der Richter das Besuchsrecht aus. Das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James blieb weiterhin bei Kevin Federline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen