Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: weiterhin von Vater kontrolliert?

Britney Spears: weiterhin von Vater kontrolliert?

31.07.2008 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jamie Spears wird wohl noch für eine ganze Weile die Vormundschaft für seine Tochter Britney übernehmen.

Heute (31.07.) soll vor einem Gericht erneut darüber beraten werden, in wie weit die Sängerin in der Lage ist, ihre privaten wir beruflichen Angelegenheiten wieder selbst in die Hand nehmen. Terry K. Wasserman, ein Anwalt, der nicht in den Fall involviert ist, sagte gegenüber dem US-Magazin "People": "Es wäre schon eine große Überraschung, wenn das Gericht die Vormundschaft des Vaters bald aufheben würde. Britney kann die Kontrolle über ihr Leben nur dann wieder übernehmen, wenn sie beweisen kann, und das muss von Medizinern bestätigt werden, dass sie gesundheitlich wieder ganz fit ist."

Britney Spears hat ein wirklich turbulentes Jahr hinter sich: Alkohol-Exzesse, peinliche Ausrutscher in der Öffentlichkeit und schließlich der vollständige Zusammenbruch. Vor einigen Monaten wurde Vater Jamie Spears schließlich die Vormundschaft für seine Tochter übertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen