Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wird sie bei X Factor gefeuert?

Britney Spears: Wird sie bei X Factor gefeuert?

28.12.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll angeblich als X Factor-Jurorin gefeuert werden.

Die Produzenten sollen mit dem Auftreten der Sängerin in der US-Castingshow wenig zufrieden sein. Angeblich bietet die 31-Jährige dafür, dass sie angeblich umgerechnet rund 11,5 Millionen Dollar Gage einstreicht, einfach zu wenig. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Britney soll entlassen werden. Die Showmacher wollten sie für länger, aber es klappt einfach nicht. Sie zahlen ihr ein Vermögen, damit sie ein wenig klatscht und 'wundervoll' sagt. Simon (Cowell) hatte sich eine verrückte Britney gewünscht, bekam aber eine langweilige Britney."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen